Kinder-Kirchen-Morgen

Hallo Du, ja, Du bist gemeint,

 

wir möchten Dich einladen. Bald ist es soweit.: Der allererste KIKIMO findet am 17. Juli in der Johanneskirche auf Schwerin von 11-13 Uhr statt.

 

KIKIMO das bedeutet: Wir kommen zusammen, hören biblische Geschichten von coolen Helden, von Jona, der im Bauch eines Wales landet, oder von ganz kleinen, die ganz groß herauskommen. Wir singen, wir beten, wir gestalten die biblischen Geschichten und haben viel Spaß und Gemeinschaft untereinander.

 

Hast Du Lust? Wir freuen uns auf Dich !! Bring doch auch Deine Freundin oder Deinen Freund mit.

 

Bitte melde Dich doch bis mittwochs vor dem Kikimo an, damit wir gut vorbereiten können.

 

Die nächsten Kikimos finden dann am 21. August, 18. September, 23. Oktober, 20. November und 18. Dezember statt.

 

Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns

 

Dario Leipe ( Jugendmitarbeiter ) und Anke Klapprodt ( Pfarrerin )

 

P.S. Falls Ihr oder Eure Eltern Fragen haben , bitte gerne melden!

P.S. Das Team freut sich über Unterstützung. Bitte gerne melden!!!

 

klapprodt1@web.de